Zum Hauptinhalt springen

Ab sofort bieten wir auf unserer Website einen Frachtkalkulator.

Wir sind stolz, seit dem 01.02.2024 offizielles Depot von @PAKi Logistics zu sein.

Beschaffung, Distribution, Zwischenlagerung: In der Logistik werden verschiedene Lagerarten – wie Hochregallager, Blocklager oder Freilager –…

Blocklager, Hochregallager, Freilager: je nach Größe, Gewicht und Produktkategorie werden Waren unterschiedlich gelagert. Wir haben für Sie…

Diesen Freitag, am 1. Dezember 2023, tritt das Dritte Gesetz zur Änderung mautrechtlicher Vorschriften in Kraft. Die damit verbundene Mauterhöhung um…

Am 25.11.2023 feierten wir bei Güttler die alljährliche Weihnachtsfeier, diesmal im Stil eines Weihnachtsmarktes. Das war eine großartige Gelegenheit,…

Gestern durften wir zahlreiche Mitglieder aus dem Logistiknetzwerk LogCoop mit Herrn Ralf Stock bei uns willkommen heißen.

 

Seit kurzem haben wir unseren Fuhrpark mit Vario Linern der zweiten Generation ausgerüstet. Nun lassen sich die Zwischenebenen einfacher einstellen…

Sieben angehende Fachkräfte durften wir zum offiziellen Ausbildungsstart am 1. September bei uns im Betrieb begrüßen.

Mit der Errichtung einer neuen Logistikanlage auf unserem Firmengelände reagieren wir auf die gestiegene Nachfrage und bieten unseren Kunden…

Fünf Speditionskaufleute, vier Fachlageristen, zwei Berufskraftfahrer sowie ein Fachinformatiker für Systementwicklung beginnen in diesem Jahr ihre…

Gute Neuigkeiten: Unser langjähriger tschechischer Partner hat zum 1. Juni 2022 einen zweiten Standort eröffnet und ist nun neben CZ-161 01 Praha 6…

Bei den VR-Awards 2020 der VerkehrsRundschau am Donnerstagabend in München haben wir gleich zweimal abgeräumt: Live vor Ort wählten die Gäste Güttler…