Zum Hauptinhalt springen

PREISANFRAGEN UND BUCHUNGEN

WIR HELFEN IHNEN BEI JEDER FRACHTAUFGABE

Gut. Güter. Güttler.

Unser Anspruch und Versprechen. Kernkompetenz und Leistung. Denken und Handeln.

Die GÜTTLER LOGISTIK Flotte

Mit unserem Fuhrpark lösen wir alle Transport- und Logistikaufgaben auf der Straße. Vom lokalen Lieferverkehr bis hin zu Transporten mit Spezialequipment.

GÜTTLER Flotte

Güttler Logisitik

Leistungsfähig bis in den letzten Winkel.

170

Mitarbeiter

bei Güttler Logistik

301287

Sendungen

pro Jahr

9750464

Kilometer

der GÜTTLER Flotte

Aktuelle News

Intelligente Trailer-Technologie: Der Vario Liner

Seit kurzem haben wir unseren Fuhrpark mit Vario Linern der zweiten Generation ausgerüstet. Nun lassen sich die Zwischenebenen einfacher einstellen und die Verriegelung erfolgt hydraulisch. Außerdem ist jetzt auch die Beladung durch die Portaltür an der Laderampe möglich.

Intelligente Trailer-Technologie: Der Vario Liner

13. November 2023 – Seit Jahren hatten wir den Vario Liner der ersten Generation von E.L.V.I.S. AG im Einsatz. Der größte Nutzen ist die variabel einstellbare Zwischenebene, sodass wir nicht stapelbare Ware auf der höheren Ebene verladen konnten. Dadurch konnten wir das Ladevolumen optimal ausnutzen.

Seit kurzem haben wir unseren Fuhrpark mit Vario Linern der zweiten Generation ausgerüstet. Nun lassen sich die Zwischenebenen einfacher einstellen und die Verriegelung erfolgt hydraulisch. Außerdem ist jetzt auch die Beladung durch die Portaltür an der Laderampe möglich. Jedoch gibt es weitaus mehr Vorteile wie beispielsweise kürzere Umschlagszeiten, der Transport von Gefahrgut (ADR) oder die optimale Verstauung von Langgut auf der oberen Etage. Und was uns besonders am Herzen liegt: Pro transportierte Tonne wird weniger Kraftstoff verbraucht sowie die CO2-Emission reduziert.